Menschlich, freundlich
Wertschätzung selbstverständlich
Immer ansprechbar
/
Jobs
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert mit unserem Schnellbewerberformular.
Die Ökumenische Sozialstation im Landkreis Günzburg gGmbH ist ein etabliertes sozial-karitatives Unternehmen im Bereich der ambulanten, teilstationären und stationären Pflege und Betreuung alter und kranker Menschen.
In unserer Geschäftsstelle arbeitet ein kompetentes, engagiertes und hochmotiviertes Team und derzeit sieben Mitarbeiterinnen. Im Rahmen einer geplanten ruhestandsbedingten Nachfolgeregelung und zur Mitgestaltung der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 77 %) eine innovative, motivierte und erfahrene Fachkraft.
In diesen Funktionen nehmen Sie neben operativen Aufgaben auch die fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Verwaltung war. Zusätzlich unterstützen Sie die Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben.
Idealerweise bringen Sie mehrjährige kaufmännische Erfahrungen in der Sozialwirtschaft nd gemeinnützigen Organisationen mit.
Wir bieten eine Übergangs- und Einarbeitungszeit mit der derzeitigen Stelleninhaberin sowie die Bearbeitung selbstständiger Projektthemen von Beginn an.
Sie übernehmen gerne Verantwortung und suchen eine neue Herausforderung? Nutzen Sie diese Chance bei uns!
Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unser ambulanter Pflegedienst schwer vom Hochwasser betroffen ist. Die Tagespflege und das Büro sind leider vollständig zerstört.
Spenden unter dem Betreff „Hochwasserhilfe“ können Sie auf das Spendenkonto
DE32 7205 1840 0000 0146 96 bei der Sparkasse Günzburg überweisen.
Jede Hilfe ist wertvoll und gibt uns die Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen. Vielen Dank für Ihre Solidarität und Unterstützung!
Herzliche Grüße
Ihr Team des ambulanten Pflegedienstes